Geldbörsen und Portemonnaies aus echtem Leder
Wertvolle Dinge gehören in eine wertvolle Tasche - deswegen sind unsere Geldbeutel besonders hochwertig!

Portemonnaies befinden sich so gut wie täglich im Gebrauch, deswegen sollten sie auch einiges aushalten können. Welches Material käme also besser für einen solchen Gebrauchsgegenstand in Frage als echtes Leder? Widerstandsfähig und fest trotzt es allen Umwelteinflüssen und beweist sich täglich an deiner Seite als wahrer Alltagsheld. Und ganz nebenbei sieht dieses Naturprodukt auch noch wunderschön und edel aus. Der natürliche Vintage-Charme unserer Geldbörsen entsteht durch das im Used-Look eingefärbte Leder - so wird deine Geldbörse zum echten Hingucker! Mit einer Leconi-Geldbörse macht das Geldausgeben gleich doppelt Spaß!

 

Auf die inneren Werte kommt es an!

 

Doch noch viel wichtiger als gut auszusehen, ist für ein Portemonnaie doch das Innenleben. Bei all den Bonuskarten, Dokumenten und Kleingeld, das wir so mit uns herumtragen, ist es wichtig, dass Kartenorganizer, Steck- und Münzfächer für Ordnung sorgen. Unsere Leconi-Portemonnaies sind alle mit Bedacht designed worden, sodass du jede Menge Platz für alles Wichtige hast!

 

Lang und elegant oder klein und kompakt - auf leconi.de findest du viele verschiedene Designs für deine Geldbörse


Du hast dein Portemonnaie lieber in Form einer Clutch: groß und auffällig soll es sein? Kein Problem! Oder lieber möglichst klein und platzsparend, aber bitte trotzdem praktisch mit vielen kleinen Fächern? Auch kein Problem! Klick dich einfach durch unser Sortiment - bei Leconi findet jeder das richtige Portemonnaie für seinen Geschmack! Egal ob für Damen oder Herren, hier wird wirklich jeder fündig!