Schultertaschen - Umhängetaschen
Dein neues modisches Highlight für den Alltag aus hochwertigem Echtleder und Canvas

Schultertaschen sind der perfekte Begleiter für deinen Alltag. Deswegen brauchen sie Fassungsvermögen und müssen zudem relativ dezent sein, da sich die Tasche für alle Tage deinem Outfit unterordnen sollte. Bei uns findest du eine große Auswahl an Schultertaschen in allen Farben und Formen. Besonderen Wert legen wir beim Design unserer Schultertaschen auf die Details: Es ist uns wichtig, dass du für all die Dinge des Alltags genügend Platz hast. Deswegen setzen wir unseren Schultertaschen zusätzlich zum geräumigen Innenfach gerne auch zusätzliche Außentaschen auf. Das ist nicht nur besonders praktisch, sondern wertet die Taschen optisch noch einmal auf.

 

Warum eine Schultertasche?

Schultertaschen könnten praktischer nicht sein, denn wie ihr Name es bereits verrät: Sie werden auf der Schulter getragen und damit hast du die Hände frei für die wichtigen Dinge. Mit einer Schultertasche kannst du bequem Fahrradfahren, ohne dass dir etwas zwischen die Speichen hängt; du kannst dir beim Shopping alles genau anschauen und natürlich auch anfassen; du willst nach deinem Einkaufbummel noch ein Eis? Nimm ruhig zwei, denn du hast die Hände frei dafür! Außerdem bekommst du jede Menge in ihnen unter, deswegen eignen sie sich auch perfekt als Tasche für Schule, Uni oder Büro!

 

Welche Materialien werden für die Leconi Schultertaschen verwendet?

Bei der Herstellung unserer Taschen achten wir immer auf größte Qualität. So verwenden wir zum Beispiel ausschließlich echtes Leder und kombinieren dieses bei manchen Modellen mit Canvas. Canvas ist ein sehr reißfester und strapazierfähiger Baumwollstoff. Viele kennen ihn auch vom Segeln, denn er wird auf Grund seiner stabilen Eigenschaften gerne auch als Segeltuch verwendet. Was den Wind auf hoher See aushält, hält auch allen Belastungen des Alltags stand, deswegen ist Canvas, neben Leder, das ideale Material für Taschen. All unsere Umhängetaschen kommen in verschiedenen Farben, sodass du die Auswahl hast zwischen einem klassischen, einem sommerlichen oder einem ausgefallenem Look.