HEILEMANN Ledertaschen - edel, klassisch und hochwertig

 

Normalerweise findet ihr auf Leconi nur Eigenkreationen, deren Design wir uns in liebevoller Kleinarbeit in unserer Ideenschmiede in Dresden erdenken. Doch die edlen Ledertaschen von „Heilemann“ haben uns davon überzeugt, auch einmal Modelle eines anderen Herstellers in unsere Kollektion aufzunehmen: Die Aktentaschen sind aus hochwertigem Leder gefertigt und überzeugen mit Ihrer schlichten Eleganz. So ergänzen sie die Leder- und Canvas-Taschen von Leconi wunderbar und erweitern unser Businesstasche-Segment hervorragend mit einem anderen, neuen Stil fernab des typischen Leconi-Vintage-Looks.

Heilemann und Leconi - zusammen ein Traumpaar!

Doch trotz einiger Unterschiede, haben die Taschen von Heilemann einiges mit Leconi gemeinsam: Sie überzeugen durch ihre qualitative Verarbeitung aus reinstem Naturleder, viele praktische Details an den Taschen erleichtern dir den Alltag und ihr Design strotz nur so vor charmanter Eleganz – all diese Punkte, plus ihr unschlagbarer Preis haben uns dazu gebracht, euch diese schönen Taschenmodelle nicht länger vorzuenthalten. Denn wer auf schlichte Eleganz und hochwertige Businesslooks steht, der wird Heilemann lieben!

So geht es bei uns weiter...

Und keine Sorge, natürlich wird es auch weiterhin neue Modelle von Leconi geben. Wir haben schon viele neue Ideen, wie wir euch in Zukunft weiter mit unseren individuellen Leder- und Canvas-Kreationen beglücken können! Und wer weiß, vielleicht kommt es ja demnächst einmal wieder zu einer Kooperation mit einer anderen tollen Taschenmarke – ihr könnt gespannt sein!

 


 

Hier entdecken: HEILEMANN-Taschen...