Umhängetaschen für Herren | Männertaschen aus Leder + Canvas
Der modische Begleiter für stilsichere Männer, egal ob auf Arbeit oder in der Freizeit

Ob zum Sport, fürs Büro, auf Reisen oder einfach für die Freizeit als praktischer Begleiter – auch als Mann kommt man um eine Umhängetasche selten herum. Wenn es mal etwas mehr sein soll als in eine Hosentasche passt, dann muss eine Tasche her. Warum dann nicht auch etwas Wert auf das Aussehen der Tasche legen und sich ein schickes Modell aus Leder oder Canvas zulegen?! Diese Materialien haben neben ihrem natürlichen und schicken Aussehen auch noch die Eigenschaft besonders robust und stabil zu sein. Das perfekte Accessoire für Männer, die es unkompliziert mögen!

 

Umhängetaschen aus Leder

Unsere Leconi-Umhängetaschen aus Leder sind ein absoluter Hingucker. Schon das Material Leder wirkt an sich elegant und chic und passt super zu unserem einzigartigen Leconi-Design. Unsere Taschen kommen allesamt im angesagten Vintagestil und passen damit sowohl zur Jeans als auch zum Anzug. Mit einer Leconi-Umhängetasche aus Leder bist du für jeden Anlass richtig gekleidet und machst garantiert nichts falsch.

 

Umhängetaschen aus Canvas

Canvas ist ein fester Baumwollstoff, der sehr reißfest ist. Damit ist er der ideale Stoff für Taschen, denn er ist flexibler als Leder, aber genauso reißfest. Ein weiterer Vorteil von Canvas ist, dass man ihn besonders gut einfärben kann. Somit steht dir bei unseren Umhängetaschen aus Canvas eine große Farbauswahl bereit – je nachdem, ob du es lieber schlicht und natürlich oder ausgefallen und farbenfroh magst. Unsere Canvastaschen kommen alle im Materialmix mit Leder, das sieht nicht nur toll aus, sondern verstärkt die Tasche zusätzlich und verspricht dir allerhöchste Qualität.

 

Wann brauche ich eine Umhängetasche?

Eine Umhängetasche ist durch ihre praktische Größe der perfekte Begleiter in jeder Lebenslage. In die meisten unserer Leconi-Umhängetaschen bekommst du deinen Laptop hinein, somit kannst du sie in die Schule, die Uni oder das Büro mitnehmen. Du brauchst eine Tasche, die groß genug ist, um ein paar Klamotten für eine Übernachtung mitzunehmen? Dann ist eine Leconi-Umhängetasche dein stylischer Begleiter. Oder hast du Kinder und musst unterwegs einiges dabei haben, um die Kleinen bei Laune zu halten? Dann solltest du dir unbedingt eine schöne Umhängetasche zulegen! Der Vielfalt bei der Verwendung einer Herren Umhängetasche sind keine Grenzen gesetzt. Genauso wenig bei den Designs unserer Leconi-Taschen, deswegen wirst du bei uns garantiert fündig!