LECONI Aktentasche - Messenger Bag LE3009
Unsere Leder-Aktentasche im Vintage-Look überzeugt durch ihre praktische Aufteilung und ihr zeitloses Aussehen

Du willst im Büro nicht nur alleine mit deinen Leistungen punkten, sondern auch mit deinem Auftritt glänzen? Dann solltest du dir unsere Aktentasche LE3009 schleunigst an deine Seite holen! Diese stillvolle Messenger Bag im zeitlosen Vintage-Look punktet, genau wie du, nicht nur mit ihren äußeren, sondern genauso mit ihren inneren Werten, denn dort hast du jede Menge Platz! Dafür sorgt neben dem geräumigen Innenraum auch das Reißverschlussfach Innen und auf der Rückseite sowie die beiden Steckfächer auf der Front. Echtes Leder sorgt zudem dafür, dass die Kuriertasche einiges aushält und, sofern du es willst, dich dein gesamtes Arbeitsleben über begleitet. Mit unserer LE3009 in deinem Besitz kann dein Chef seinen Sessel schon mal räumen!