LECONI Trageriemen LEC-R1
Der Trageriemen aus Nylon und Leder

Unser LEC-R1 ist ein Trageriemen, der hält, was er verspricht. Auf der Unterseite ist er mit weichem und reißfestem Nylon gefüttert, das sanft zu deiner Haut ist. So lässt sich der Trageriemen auch bequem im Sommer tragen, wenn du keine schützende Jacke anhast. Die zweite Schicht besteht aus echtem Leder und verstärkt die Tragkraft des Riemens zusätzlich. Doch nicht nur das - dank des Lederüberzugs, der in verschiedenen Farben verfügbar ist, sieht der Riemen auch noch unschlagbar gut aus.

Alle Träger sind kinderleicht mit einem Haken anzubringen und in der Größe verstellbar. Mit einer Länge von 115cm eignet er sich besonders gut für Taschen, die nicht so tief sitzen sollen oder für Damentaschen. Unser Schulterriemen LEC-R1 macht keine leeren Versprechungen.