LECONI kleine Umhängetasche - Schultertasche LE3048
Im lässigen Canvas-Look durch die Freizeit - kein Problem mit unserer Umhängetasche LE3048!

Du willst es dezent und trotzdem farbenfroh? Dann ist unsere LE3048 deine Tasche, denn sie kommt in verschiedenen Ausführungen aus robustem Canvas. Dieser Stoff hat nicht nur den Vorteil besonders widerstandsfähig zu sein, er kann auch noch in allen möglichen Farben eingefärbt werden. Deswegen findest du bei Leconi eine Auswahl an verschiedensten Farben. In die kleine Freizeittasche passt dank der aufgesetzten Fronttasche und dem kleinen Reißverschlussfach im Inneren jede Menge hinein. Applikationen aus echtem Leder veredeln den lässigen Look der Tasche. Zudem verfügt sie über einen abnehmbaren und größenverstellbaren Trageriemen aus reißfestem Leder. Mit so einer Umhängetasche an deiner Seite kannst du deine Freizeit in vollen Zügen genießen!