Kreativmarkt Dresden 2015

LECONI Leather Bags auf dem Kreativmarkt Dresden

 

Am Sa. 31.10. + So. 01.11.2015 war es endlich so weit ­ die Messe Dresden hatte ihre Türen geöffnet! Eine bunte Welt voller einzigartiger Produkte. Und genau da wollten wir dabei sein!

Aber wie kam es dazu?

Privat waren wir immer wieder auf Kreativ­- und Handmademessen unterwegs und völlig begeistert von den vielen tollen Ideen, den mit Liebe dekorierten Ständen und Produkten, die nicht “von der Stange” kommen. Inspiriert davon haben wir uns sehr spontan für den Kreativmarkt angemeldet und dann mit viel Spannung auf die Rückantwort gewartet. 3 Wochen vor Messebeginn war dann endlich die Zusage da und die Freude riesig.

Was brauchen wir eigentlich alles?

Nun ging es an die Vorbereitungen ... Von A ­ wie Aufsteller bis Z ­ wie Zahlungsmöglichkeiten, an alles musste gedacht werden. Mittlerweile sind wir absolute Profis im Umgang mit Tapeziertischen ­ - vom Auf-­ und Abbau bis hin zur kreativen Anordnung der Tische. Bei Fragen und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung! ;­)

Der Aufbau kann starten!

Am Freitag war es nun endlich so weit! Die Tore der Messe öffneten sich und wir konnten mit dem Aufbau beginnen. Roll up Displays wurden platziert, die Tische mit Stoffen dekoriert und die Paravents als Raumtrenner aufgestellt.

Nun gehts endlich los!

Pünktlich 11 Uhr waren alle Taschen ausgepolstert und die ersten Besucher strömten an unseren Stand. Die erste Aufregung war damit verflogen und die durchgängig positiven Reaktionen haben uns gezeigt, dass wir mit unseren Modellen den “Zahn der Zeit” getroffen haben. Interessante Kundengespräche und außergewöhnliche Kunden haben uns die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Von der neuen Tragetasche für den Hund bis hin zur Aktentasche als Geschenk für den Mann, wir konnten jeden Wunsch erfüllen. Begeisterte Kundinnen, die unsere Taschen umarmt und geküsst haben, wir haben an diesen 2 Tagen einfach alles erlebt!

Unser Résumé!

Wir kommen wieder und das bestimmt schon ganz bald! Auch Städte in der näheren Umgebung, wie Leipzig oder Chemnitz sind interessant für uns. Das direkte Feedback der Kunden ist einfach unbezahlbar!