Reisetaschen & Weekender aus Leder + Canvas
Mit einer Leconi-Reisetasche für Damen & Herren bist du jederzeit praktisch und vielseitig unterwegs - egal ob im Auto, im Flugzeug oder in der Bahn!

Der nächste Urlaub steht an und es ist auch schon fast alles dafür Vorbereitet? Reiseführer, Badesachen, Sonnencreme und Wanderschuhe sind schon neu gekauft oder wieder aus dem Schrank hervorgeholt und der Erholung steht jetzt nichts mehr im Wege? Aber halt...wohin mit der ganzen schönen Sommerkleidung oder dem stylischen Ski-Anzug?! Schöner Inhalt verlangt auch eine schöne Verpackung, deswegen solltest du dir vor deinem nächsten Urlaub unbedingt noch eine neue Reisetasche zulegen. Ob für Damen, für Herren, aus Leder oder aus Canvas, als kleiner Weekender, eine Reisetasche fürs Handgepäck im Flugzeug oder XXL-Reisetasche für den Großurlaub, auf leconi.de wirst du auf jeden Fall fündig.

 

Reisetaschen aus Leder

Wir wissen zwar nicht, wo du mit deiner Reistasche aus Leder hinfährst, wir wissen aber, dass du mit ihr auf jeden Fall stylisch verreist! Unsere Leconi-Reisetaschen aus Leder sind im angesagten und gleichzeitig zeitlosen Vintage-Stil designt, sodass dir neidische Blicke am Flughafen gewiss sind. Zudem hat Leder die Eigenschaft besonders robust zu sein, wenn es also auf deinen Reisen mal etwas turbulenter zugeht: für deine neue Reisetasche aus Echtleder kein Problem!

 

Reisetaschen aus Canvas

Die Flip Flops müssen unbedingt noch mit und der Pulli darf auch auf keinen Fall fehlen...Mit einer Reisetasche aus flexiblen Canvasstoff bekommst du auch das letzte Teil noch in deinem Reisegepäck unter. Canvas ist ein sehr reißfester Baumwollstoff und verzeiht es dir, wenn du mal die eigentlich Belastungsgrenze deiner Tasche überschreitest. Zudem sind unsere Canvas-Reisetaschen in verschiedenen Farben eingefärbt, sodass du auf leconi.de sowohl Damen-Reisetaschen als auch Herren-Reisetaschen und neutrale Unisex-Taschen finden kannst.