Rucksäcke & Crossbags
Der praktische Begleiter für Damen und Herren - ob in der Freizeit, beim Stadtbummel, beim Sport, beim Wandern oder im Büro!

Mit einem Rucksack liegst du zur Zeit absolut im Trend. Und nicht nur das, praktischer als ein Rucksack kann eine Tasche kaum sein, denn in ihm bekommst du jede Menge unter und hast zudem auch noch die Hände frei. Unsere Leconi-Rucksäcke kommen im coolen Vintagedesign, zudem haben wir uns um ein geschlechtsneutrales Design bemüht, sodass die Rucksäcke sowohl von Damen als auch von Herren getragen werden können. Ob für die Schule, auf Reisen oder als praktischer Alltagsbegleiter – ein Rucksack sollte in keinem Haushalt fehlen!

 

Rucksäcke aus Leder

Die Zeiten, in denen man Rucksäcken aus Leder nur auf der Alm oder beim Wandern begegnet ist, sind längst vorbei. Seit einiger Zeit haben Rucksäcke aus Leder die Großstädte der Welt für sich erobert und sind aus dem Stadbild kaum noch wegzudenken. Wer trendig durch den Alltag gleiten will, sollte sich unbedingt einen Rucksack aus Leder zulegen. Aber auch für Leute, die keinen Wert auf Trends und Fashion legen, sollten sich überlegen, ob ein Lederrucksack nicht das richtige für sie ist, denn das natürliche Material ist nicht nur ganz besonders robust, sondern auch sehr langlebig! Zudem lassen sich unsere Leconi-Lederrucksäcke, die im natürlichen braun oder schwarz kommen, sehr gut zu allem kombinieren: Ein wahrer Held des Alltags!

 

Rucksäcke aus Canvas

Canvas ist ein Stoff für alle Fälle! Nicht umsonst wurde er schon vor vielen Jahren gerne als Segeltuch gebraucht oder von Malern als Leinwand benutzt – und heute trägst du ihn auf dem Rücken! Reißfest und trotzdem dehnbar, leicht zu färben und daher in vielen Farben verfügbar: Ob grün, grau, navy oder cognac – hier findest du den perfekten Canvas-Rucksack in deiner Lieblingsfarbe. Unsere Leconi Rucksäcke aus Canvas findest du zudem immer im Materialmix mit Leder – so wird Flexibilität mit Stabilität vereint und bildet gemeinsam ein unschlagbares Team! Ein genauso unschlagbares Team wie du mit deinem neuen Rucksack bilden wirst!