Weekender und Reisetaschen aus Canvas mit Leder oder Vollleder

"Ich bin dann mal kurz weg!" - Der Weekender und die Reisetasche sind unverzichtbar!

 

Einfach mal raus ...

Für immer mehr Menschen gehört die kurze Auszeit vom Alttag zum Leben, wie die Luft zum Atmen! Einfach mal raus! Etwas anderes sehen und hören! Die Probleme und Sorgen in den Hintergrund rücken und den Kopf mit neuen Ideen füllen!

Ziele für den Kurzurlaub ...

Ob ein kurzer Yoga-Urlaub, ein Trip ans Meer oder ein paar Tage zum Wandern in die Berge, Möglichkeiten gibt es viele! Genau für diese Auszeiten ist der Weekender der ideale Begleiter. Natürlich ist ein Koffer mit Rollen zum Hinterherziehen die bequemere Variante. Jedoch kann eine Reisetasche aus Naturstoffen viel mehr sein - sie kann Geschichten erzählen von Erlebnissen.

 

 

Anforderungen an den Weekender oder die Reisetasche ...

Das Prinzip eines Weekender oder einer Reisetasche ist ganz einfach:

  • alle Dinge für den Kurztrip müssen verstaut werden,
  • er muss bequem zu tragen sein,
  • aus leichtem aber strapazierfähigem Material und
  • stylisch zu gleich sein.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden haben wir unsere Weekender und Reisetaschen in verschiedenen Materialien designed. Ob Vollleder, Canvas mit Büffelleder oder Canvas mit Rindsleder, jedes Modell besticht durch Qualität und Optik.

Ab in die Luft ...

Die maximalen Abmessungen des Handgepäcks betragen bei den gängigen Fluggesellschaften ca. 55 x 40 x 23 (BxHxT) und das maximale Gewicht liegt ca. zwischen 8 - 10kg. Unsere Reisetaschen sind als Kabinengepäck bei den meisten Airlines geeignet.

Und wohin geht dein nächster Kurzurlaub?